Beirat

Die Aufgaben des Beirates des Master in Marketing umfassen die strategische Weiterentwicklung des Studiengangs, die Überprüfung der Qualität des Studiengangs, die Entwicklung von Möglichkeiten zur strategischen Qualitätsentwicklung, sowie die externe Kommunikation des Studiengangs.

Zusammensetzung

Institut für Marketing

Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

Inhaberin des Lehrstuhls für Versicherungsmarketing; Sprecherin des Instituts für Marketing, Studiengangsleiterin Master in Marketing

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer

Inhaberin des GfK-Lehrstuhls für Marketing Intelligence

Prof. Dr. Andreas Fürst

Inhaber des Lehrstuhls für Marketing

Marcel Böhl

Head of Customer Strategy & Development bei ERGO Direkt AG, Nürnberg

Dr. Jens Cornelsen

Managing Partner bei LIVBLU sustainability group, München

Claus Haller

Teamleiter Customer Engagement bei adesso SE, Nürnberg

Dr. Isabel Huber

Partner McKinsey & Company, München

Dr. Jens Maier

Data Specialist Marketing und Markenführung bei Datev eG, Nürnberg

Dr. Benedikt Mangold

Senior Data Scientist bei GfK SE, Nürnberg

Dr. Christian Neuerburg

Director Data Science & AI bei adidas, Herzogenaurach

Andreas Onnen

Head of Consumer & Market Knowledge bei Procter & Gamble, Frankfurt am Main