Die Aufgaben des Beirates des Master in Marketing umfassen die strategische Weiterentwicklung des Studiengangs, die Überprüfung der Qualität des Studiengangs, die Entwicklung von Möglichkeiten zur strategischen Qualitätsentwicklung, sowie die externe Kommunikation des Studiengangs.
Zusammensetzung
Institut für Marketing

Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
Inhaberin des Lehrstuhls für Versicherungsmarketing; Sprecherin des Instituts für Marketing, Studiengangsleiterin Master in Marketing

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer
Inhaberin des GfK-Lehrstuhls für Marketing Intelligence

Prof. Dr. Andreas Fürst
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing

Marcel Böhl
Head of Customer Strategy & Development bei ERGO Direkt AG, Nürnberg

Dr. Jens Cornelsen
Managing Partner bei LIVBLU sustainability group, München

Claus Haller
Teamleiter Customer Engagement bei adesso SE, Nürnberg

Dr. Isabel Huber
Partner McKinsey & Company, München

Dr. Jens Maier
Data Specialist Marketing und Markenführung bei Datev eG, Nürnberg

Dr. Benedikt Mangold
Senior Data Scientist bei GfK SE, Nürnberg

Dr. Christian Neuerburg
Director Data Science & AI bei adidas, Herzogenaurach

Andreas Onnen
Head of Consumer & Market Knowledge bei Procter & Gamble, Frankfurt am Main