Beirat
Die Aufgaben des Beirates des Master in Marketing umfassen die strategische Weiterentwicklung des Studiengangs, die Überprüfung der Qualität des Studiengangs, die Entwicklung von Möglichkeiten zur strategischen Qualitätsentwicklung, sowie die externe Kommunikation des Studiengangs.
Zusammensetzung
Prof. Dr. Adamantios Diamantopoulos
Lehrstuhl für Internationales Marketing, Universität Wien
Prof. Dr. Andreas Fürst
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
- Webseite: https://www.marketing.rw.fau.de/
Prof. Holger Jung
Mitbegründer der Werbeagentur Jung von Matt
Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Andreas Onnen
Head of Consumer & Market Knowledge Germany/Austria/Switzerland MDO, Procter&Gamble
Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
Prof. Dr. Raimund Wildner
Geschäftsführer des GfK-Nürnberg e.V.