Navigation

Beirat

Die Aufgaben des Beirates des Master in Marketing umfassen die strategische Weiterentwicklung des Studiengangs, die Überprüfung der Qualität des Studiengangs, die Entwicklung von Möglichkeiten zur strategischen Qualitätsentwicklung, sowie die externe Kommunikation des Studiengangs.

Zusammensetzung

Prof. Dr. Adamantios Diamantopoulos

  • Abteilung: Lehrstuhl für Internationales Marketing, Universität Wien

Prof. Dr. Andreas Fürst

  • Abteilung: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

Prof. Holger Jung

  • Abteilung: Mitbegründer der Werbeagentur Jung von Matt

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer

  • Abteilung: GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence

Christoph Mai

  • Abteilung: Studiengangsbetreuer des Master in Marketing

Andreas Onnen

  • Abteilung: Head of Consumer & Market Knowledge Germany/Austria/Switzerland MDO, Procter&Gamble

Prof. Dr. Martina Steul-Fischer

  • Abteilung: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)

Prof. Dr. Raimund Wildner

  • Abteilung: Geschäftsführer des GfK-Nürnberg e.V.