Navigation

Veröffentlichungen

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die aktuellsten Publikationen der Lehrstühle. Die vollständigen Publikationslisten können Sie über den jeweiligen Link am Ende der Kurzlisten einsehen.

2018

2017

2015

2013

2012

2011

2010

2008

2007

2005

2004

2003


Zur vollständigen Publikationsliste


Zur vollständigen Publikationsliste

  • Heideker S, Steul-Fischer M:
    The Effect of Familiarity and Dread on Health Risk Perception
    In: Asia-Pacific Advances in Consumer Research (2015), S. 32-37
  • Kreitmair M, Steul-Fischer M:
    The Effect of Option Framing on Consumer Choice for Service Options
    In: Asia-Pacific Advances in Consumer Research (2015), S. 169-170
  • Kottler G, Steul-Fischer M, Burkhardt J:
    Reputationsmanagement von Versicherungsunternehmen in Social Networks
    In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft (2015), S. 523-543
  • Burkhardt J:
    Kampagnenmanagement in Social Networks: Kundengewinnung und Kundenansprache am Beispiel von Versicherungsunternehmen
    (2015)
  • Zagel T, Steul-Fischer M:
    Wahrgenommene Preisfairness bei Preiserhöhungen in der Schadenversicherung
    In: Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft (2014)

Zur vollständigen Publikationsliste


Zur vollständigen Publikationsliste

  • Pescher C, Reichhart P, Spann M:
    Consumer Decision‐Making Processes in Mobile Viral Marketing Campaigns
    In: Journal of Interactive Marketing (2014), S. 43‐54
  • Pescher C, Spann M:
    Accounting for Word‐of‐Mouth Effects in Preference‐Based Market Forecasts
    In: Journal of Forecasting (2014), S. 95‐107
  • Pescher C, Spann M:
    Relevance of Actors in Bridging Positions for Product‐Related Information Diffusion
    In: Journal of Business Research (2014), S. 1630‐1637
  • Reichhart P, Pescher C, Spann M:
    A comparison of the effectiveness of e-mail coupons and mobile text message coupons for digital products
    In: Electronic Markets (2013), S. 217–225

Zur vollständigen Publikationsliste